Köln, Lindenthal am 10.05.2020

HinterhofKonzert Nummer sechs in Köln-Lindenthal an der Grenze zu Köln-Sülz.
Einwohner, Kölner, Kenner und Experten der Kölner Stadteil Szene können sich in etwa vorstellen was auf uns zu kommen musste. Wir konnten das nicht.
Hätte uns das jemand vorher gesagt, hätten wir es trotzdem nicht anders gemacht.
Sonja Katherina Mross, Gisela Peters, Hans-Günther Adam und Mathias Nelles haben es geschafft diesen Abend zu einen Erfolg werden zu lassen.
Obwohl es immer mehr Menschen an den Fenstern wurden, denken wir allerdings, da ist noch Luft nach oben.
Gerne würden wir wiederkommen und mit Euch versuchen, noch mehr von Euch für diese Konzerte zu begeistern.
Danke das Ihr es durch Euren Applaus und durch eure Spenden ermöglicht die Kulturelle Musik Szene am Leben zu erhalten.
Unser besonderer Dank gilt dem Menschen der dieses HinterhofKonzert angestoßen hat.