Köln, Mauenheim am 13.06.2020

Alleine die Dimensionen des Innenhofs dieses Wohnblocks ist beeindruckend.
Die Größe eines Fußballfeldes umringt von Fenstern, Balkonen und Terrassen mit tollem Publikum.
Menschen die tanzend, mitsingend und applaudierend einen wirklich schönen Abend mit uns hatten.
Dafür vor allem ein riesiges Danke an die Genossenschaft Mieterschutz, der Initiatorin und Gastgeberin sowie Ihren Freund.
Danke an Devperts für den Schnitt, Klangwunder Köln für die Verlosung der Sonos One auf Facebook und Instagram und der erstklassigen Ausstattung von Tosa Rental Veranstaltungstechnik.
Das elfte HinterhofKonzert gefilmt mit drei Sony Kameras und einer DJI Mavic pro 2 Drohne.
Ein Gelände dessen Größenordnung uns vor neue spannende Herausforderungen gestellt hat.
Bei den Musikern Nino der Eulenmann, Dan O’Clock, Lukas Wandke, Mathias Nelles sowie auch bei uns bleiben die vielen positiven Eindrücke dieses Abends.
Viele der Bewohner haben sich das erste Mal gesehen und kennengelernt.
Eines ist ganz sicher, dieses Konzert hat uns unglaublichen Spaß gemacht mit Euch!